1/14 (reloaded)

Heute gab es endlich die Note von der Publizistik-Magisterklausur Mitte Mai. Gerade noch rechtzeitig vor der nächsten Klausur am Donnerstag in Politik. Denn die Note ist vielversprechend und macht Mut für Teil 3 des Prüfungsmarathons: 1,5 in der Klausur, was zusammen mit der mündlichen Note (2,0) eine Abschlusszensur in Publizistik von 1,7 bedeutet. Obwohl die Note ja eigentlich kaum einen interessiert (glaube ich), weil letztlich ja doch nur die Gesamtnote von Bedeutung sein dürfte (oder?). Aber auch dafür sieht es ja bislang nicht schlecht aus.

24.6.08 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen