Fly Away

Nur schon einmal zum Notieren: Vom 9. Oktober bis 7. November - also genau 4 Wochen - werde ich wieder in Kanada sein, zwecks Recherche für meine Magisterarbeit. Back to Laurier, yippieh!
Flug diesmal übrigens mit Air France via Paris. Bloß nicht wieder London... Als ich spaßeshalber mal einen Flugtermin Ende September eingab, bot man mir übrigens folgende Verbindung an: Berlin-Tempelhof (!!!!!!!!) nach Brüssel mit Brussel Airlines und dann mit Jet Airways, einer indischen (!!!!!!!!) Fluggesellschaft nach Toronto. War mir dann doch nix, der Chef von Jet Airways soll ein dubioser Typ sein, wer weiß, was das für eine Linie ist. Aber wäre schon geil gewesen, sich in Tempelhof gen Kanada zu verabschieden...

13.6.08 10:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philip (13.6.08 12:02)
Inder haben gar keine Flugzeuge....Inder fliegen auf Teppichen.....


Martin (13.6.08 12:03)
Von mir, nicht von ihm selbst-klaro!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen