Es ist vollbracht...

...die erste Nacht
erfolgreich hinter mich gebracht.

Ein schöner einsilbiger Endreim und außerdem das Signal an euch: Philip ist erfolgreich umgezogen! Nachdem es ja mit dem Renovieren und auch mit dem Einpacken der Sachen bei mir in der alten Wohnung relativ ewig gedauert hatte - kein Wunder, schließlich musste genauestens geschaut werden, was bleibt und was in den Müll wandert - ging das mit dem Aufbauen und Einräumen im neunen Domizil dann wirklich geschwind wie der Wind. Einräumen macht halt auch viel mehr Spaß, man sieht die Fortschritte direkt und die Vorfreude kann sich auch so nach und nach aufbauen. Jedenfalls sind meine eigenen vier Wände jetzt fixefoxefertig, inklusive Poster und Bildern an den Wänden. Bett ist auch schon bezogen und die letzte Nach war dann auch die erste im Badener Ring. Alles sehr schön... Nur rausschauen darf man noch nicht so sehr, denn Bad und Küche sind noch nicht sehr wohnlich, nur kramig bzw. nackt und kahl. Aber das wird schon noch!

8.4.08 09:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen