Auf Rekordjagd

Zweifelt noch irgendjemand an Martins Sieg? Nein. Und inzwischen hat er sich neben der Meisterschaft wohl noch ganz andere Ziele gesetzt: Als er 2008/2009 erstmals den Pokal gewann, sammelte er im Verlauf 251 Punkte. Jetzt sind es nach 32 Spieltagen schon 235 geworden - zum Rekord fehlen ihm also noch 16, sprich 8 pro Spieltag. Und, nur mal so beiläufig erwähnt: Als Siebtplatziertem in der Radioeins-Gesamtwertung fehlen auch nur 7 Pünktchen auf den Platz an der Sonne und das MEGA-Konzertticket mit Freikarten gleich für mehrere hochattraktive Rock- und Popkonzerte im zweiten Halbjahr 2011!

32. SPIELTAG:
Martin/Olaf 11, August 8, Maike/Nico/Elisa 5, Ole/Andreas S. 4, Stefan/Simone/Andreas I. 3, Philip 1, Bengt 0.

GESAMT:
Martin 235, August 200, Andreas I. 193, Andreas S. 182, Philip 181, Stefan 180, Ole 178, Nico 173, Elisa 171, Olaf 166, Maike 164, Simone 157, Bengt 111.

1.5.11 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen