Meisterstück vs. Mistwochenende

Eigentlich wäre es verdient gewesen, dass ICH an diesem Wochenende voll abräume, so einen Tag vor meinem Geburtstag. Naja, abräumen ist relativ. Ich betrachte 3 Pünktchen allerdings nicht gerade als den großen Wurf. Nein, mal ehrlich, das war genauso schlecht wie Leverkusens Auftritt in München, der das Wochenende noch ein klein wenig schlechter machte als es ohnehin schon war.
Martin macht derweil mit 10 Punkten sein Meisterstück und darf nun mit 29 Punkten Vorsprung bei vier noch ausstehenden Spieltagen den Sekt kaltstellen (und Elisa den Pokal zur Post bringen). Das ist ja noch mehr Vorsprung als die Dortmunder! Und nur um das mal zu verdeutlichen: Er kann an jedem der noch folgenden Wochenenden 7 (!) Punkte auf August verlieren - und gewinnt trotzdem noch.

30. SPIELTAG:
Martin 10, Andreas I. 7, Elisa 6, Maike/Stefan/Nico 5, Ole/Simone/Olaf/Andreas S. 4, Philip 3, August 2, Bengt 0.

GESAMT:
Martin 220, August 191, Andreas I. 189, Philip 176, Andreas S. 172, Ole/Stefan 171, Nico 162, Elisa 161, Maike 158, Olaf 151, Simone 149, Bengt 111.

17.4.11 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen