Magisterarbeit: Jetzt nur noch die Conclusion...

Knapp drei Wochen vor dem Abgabeschluss der Magisterarbeit am 26. Mai ist der Text nahezu abgeschlossen. So eben habe ich den Abschnitt über cultural integration fertig geschrieben - mit anderen Worten: Der Hauptteil ist fix und fertig!!! Es folgt jetzt nur noch die Conclusion, etwa 7 Seiten Text, dann ist alles gepackt. (naja, ok, fast alles...es kommt noch Korrekturlesen und der ganze organisatorische Krams...) Ist auch gut, dass ich jetzt mal langsam fertig werde - schließlich habe ich inzwischen 97 Seiten zu Papier gebracht und werde nach der Conclusion auch leicht über der 100-Seiten-Marke ankommen, was aber hoffentlich kein allzu großes Problem sein wird (ich bin ja nicht weit drüber). Sonstige relevante Kennzahlen (Stand: 3 Mai, 18:30 Uhr): 350 Fußnoten, 16 Seiten Literatur (habe jetzt alles nicht verwendete rausgelöscht), 11 Grafiken und weiterhin 6 Tabellen.

Aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auch mal wieder der Aufruf: WER ERKLÄRT SICH BEREIT MEINE MAGISTERARBEIT KORREKTUR ZU LESEN??? (Korrekturbeginn wäre so in etwa kommendes Wochenende)

3.5.09 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen