Magisterarbeit: Schluss mit Politik

Es geht weiter, immer weiter... Inzwischen ist auch der Vergleich der "political integration" im Pacific Northwest und in den Great Lakes abgeschlossen - jetzt kommt "nur" noch die kulturelle Integration, das Gesamtfazit sowie einiges an Organisatorischem. Der aktuelle Seitenstand beträgt jetzt 83, der Fußnoten-Counter steht bei 296. Hinzu kommen 6 Tabellen, 10 Grafiken und noch immer 16,5 Seiten an Literatur. Soviel zum Zahlenwerk. Was aber wirklich zählt, sind zwei Dinge: 1.) Jetzt habe ich erst mal wieder ein paar Tage/das Wochenende frei von der Magisterarbeit, und 2.) Das Ende ist anzusehen!

16.4.09 13:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (16.4.09 14:09)
Ich beneide Dich! Hab heute das erste 1/14 hinter mich gebracht, dass eher weniger gut gelaufen ist... Aber jetzt ab in die Sonne...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen