Magisterarbeit: Lucky 56

Ha, das hatte sich die olle Erkältung so gedacht! Aber Pustekuchen...von so nem bisschen Schnupfen lass ich mich doch nicht aufhalten bei meinem Projekt Magisterarbeit!!! Stattdessen geht es voran, voran, voran: Inzwischen ist auch der Abschnitt mit dem Vergleich der wirtschaftlichen Integration des Pacific Northwest und der Great Lakes erfolgreich zu Papier gebracht. Der Zähler steht damit bei - tata! - 56 Seiten, 196 Fußnoten, 7 Grafiken und neuerdings auch 4 Tabellen! Und endlich sieht man auch anhand des immer roter werdenden Literaturverzeichnisses, dass es so richtig vorangeht, nachdem der Anteil der "roten Texte" zuvor doch noch eher überschaubar gewesen war (zur Erklärung: alle Texte, die ich dann auch tatsächlich in Fußnoten zitiert habe, färbe ich rot ein, alle anderen sind weiterhin in schwarzer Schrift und würden, sofern sie dies bis zum Ende bleiben würden, dann auch als überflüssig gelöscht werden).

20.3.09 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen