Handyterror

Wenn ich euch einen guten Rat geben kann, dann diesen: Kauft euch niemals, niemals, niemals das Sony Ericsson K850i. Das "i" muss für "idiotisch" stehen! Ich hätte da auch einen anderen Namensvorschlag für das Scheißteil: Sony Ericsson K850vb - "völlig bekloppt"! Ich habe das Handy jetzt gerade mal ein Dreivierteljahr, und es ist mir bereits zum zweiten Mal kaputt gegangen. Beide Male das Gleiche: Display defekt! Wenn man schon was mit Touchscreen macht, dann muss das aber auch marktfähig sein und nicht so sensibel, dass die Displayfolie schon reißt, wenn man das Handy nur anhaucht... Aber Hauptsache die Ersten auf dem Markt sein, nicht wahr, Sony! Und natürlich werden die Reparaturkosten wieder nicht übernommen, weil ja alle Displayschäden grundsätzlich Kundenschäden sind - genauso wie im Mai 2008, als mir das Telefon bereits am allerersten (!!!) Tag kaputtgegangen waren. Für mich steht die Konsequenz fest: Nie wieder Sony Ericsson, nie wieder Touchscreen! Ist ja nicht nur die beiden Schäden, die mich stressen...auch, dass man beim Telefonieren mit dem Ohr immer den Touchscreen berührt und dann ins Menü springt (wieder einmal total toll ausgeklügelt, Sony!), ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich will mein altes Feldtelefon zurück!

13.1.09 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen