Sag zum Abschied leise servus

Tschüssikowski! Tschüss, Flughafen Tempelhof...nach 85 Jahren hast du deinen Dienst getan. Ich kann mir das ja noch gar nicht so richtig vorstellen...schließlich haben nicht nur die alten Luftbrücken-Veteranen Erinnerungen an Tempelhof, sondern auch für Jüngere wie mich gehörte der Flughafen viele Jahre über einfach zum Leben dazu. Eines weiß ich: Es wird bestimmt jetzt ganz schön (ja, schön!) leise werden, vielleicht sogar ein bisschen unheimlich leise. Und vielleicht haben die Kritiker ja auch Recht, die sagen, eine Schließung zu diesem Zeitpunkt und nicht erst im Jahr 2012 ist überstürzt und einfach Schwachsinn. Aber wisst ihr was: Ich habe jetzt einfach mal die Hoffnung auf ein ganz tolles städtebauliches Projekt direkt vor meiner Haustür, eines mit viel Grün und mit innovativen Ideen... Also, altes Rollfeld - mach' et jut!

31.10.08 02:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen