Fotografieren verboten!

Gerne hätte ich euch übrigens auch Fotos gezeigt, Fotos vom Football oder vom Basketball, vom Campus, meinem Zimmer und dem Haus, Bilder vom herrlichen "Indian Summer" mit Bäumen in allen Farben. Leider haben da die Batterien meiner Kamera nicht mitgespielt. Und das Aufnahmegerät auch nicht, 20 Stunden aufladen haben rein gar nichts bewirkt. Ich probier's jetzt nochmal, aber falls das wieder nix wird, dann sieht es ganz so aus, als ob es diesmal überhaupt keine Fotos und lediglich Bilder im Kopf geben wird. Es sei denn, ich kauf hier neue Batterien.
Ich brauch echt dringend 'ne neue Kamera, eine mit einem speziellen Fotoakku und ohne normale und zudem schwere Batterien!

13.10.08 03:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (13.10.08 16:51)
schäm dich du hättest ja wenigstens zu haus mal testen können :P
Kauf dir gefälligst normale Batterien und hör auf rumzuheulen :D


Philip (14.10.08 00:23)
Zuhause testen hätt auch nicht viel gebracht, dann wären sie hier trotzdem schon wieder leer gewesen. Scheiß Kamera halt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen