Ja, das war sie...

...die Vorentscheidung! Habe ich am Wochenende noch die Fragezeichen dahintergesetzt, so bin ich mir nach dem erneuten Spieltagssieg von Stefan Q. und dem erneuten Ausbauen der Führung um zwei bzw. drei Punkte sicher: Den holt keiner mehr ein! Mit 211 Pkt. dreht "Manni" jetzt seine Runden an der Tabellenspitze, mit deutlichem Abstand von jetzt bereits 15 und 18 Pkt. belegen Ole und August die weiteren Podestplätze. Am Ende des Tableaus wird es dagegen nach den neun Punkten von Stefan N. noch einmal spannend...selbst Maike könnte nun plötzlich wieder auf den drittletzten Platz zurückrutschen...

29. SPIELTAG:
Stefan Q. 11, Olaf/August/Stefan N. 9, Ole 8, Andreas/Sonja 7, Alex 6, Philip/Martin 5, Viola/Simone 4, Maike 2.

GESAMTWERTUNG:
Stefan Q. 211, Ole 196, August 193, Alex 188, Philip 176, Viola/Martin 162, Simone 159, Maike/Sonja 157, Stefan N. 153, Andreas 82, Olaf 32.

17.4.08 00:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen