Vorentscheidung im Kampf um den Titel?

War das schon der Titel für Stefan Q.? Mit 10 Punkten sichert sich "Manni Kaltz" den Tagessieg an diesem Wochenende und baut damit seine Führung in der Gesamtwertung sechs Spieltage vor dem Ende auf nun 12 Punkte aus. Kaum noch Hoffnungen für Ole, August und Alex? Naja, vorschnell wollen wir hier keine Schlüsse ziehen. Und immerhin haben sich die Drei wohl schon einmal einen Platz unter den Top-4 gesichert, denn mit nun 11 Punkten Rückstand habe ich wohl keine Chancen mehr einen der Top-Platzierten zu verdrängen. Am Ende der Tabelle wird es ebenso knapp für Stefan N., der es seinem Namenskollegen keineswegs nachmacht und jetzt schon sechs Punkte hinter dem Rest des Mittelfeldes hinterherhinkt. Vorentscheidung auch noch einen Platz weiter unten: Mit den 5 Punkten von diesem Wochenende steht jetzt wohl auch fest, dass Andreas nicht auch noch von Olaf eingeholt wird.
Übrigens, nicht vergessen: Schon am morgigen Dienstag geht es weiter - englische Woche!

28. SPIELTAG:
Stefan Q. 10, Sonja 6, Viola/Andreas/Alex 5, Ole/Simone 4, Philip/Olaf/Maike/Martin/August 3, Stefan N. 2.

GESAMTWERTUNG:
Stefan Q. 200, Ole 188, August 184, Alex 182, Philip 171, Viola 158, Martin 157, Maike/Simone 155, Sonja 150, Stefan N. 144, Andreas 75, Olaf 23.

14.4.08 09:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen