Laptop kaputt...

"Tolle" Nachrichten am frühen Dienstagabend: Mein Laptop ist kaputt, also der Bildschirm, der flackert wie blöde, wenn man die Helligkeit runterstellt - und wer weiß, wie lange es das überhaupt noch macht?
Muss Ihn also möglichst bald an LG schicken. Dauert dann, so Andreas, "zwei bis zehn Wochen"... ZEHN WOCHEN?!?!?! HALLOOO??!?!!!? Ich arbeite an dem Ding!! Und in siebeneinhalb Wochen ist Valencia, Hallen-EM, da benötige ich ihn erst Recht!! Also drückt mir die Daumen, dass es vielleicht nur 2-4 Wochen oder so dauert.
Und gut ist es auf jeden Fall, dass just heute meine Eltern einen neuen Rechner mit schnellem Internet bekommen haben. Jetzt heißt es also nur noch meine Daten zu sichern und dann könnte das Ganze doch noch ganz glimpflich ausgehen...

UPDATE (10.2.): Nur damit mich keiner mehr danach fragt: Seit dem 26. Januar habe ich meine "Kiste" zurück. Hat dann doch nur zweieinhalb Wochen gedauert...

8.1.08 20:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andreas (21.1.08 00:16)
Solltest du arge Probleme bekommen und LG doch nicht zur schnellen Truppe gehören, melde Dich einfach rechtzeitig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen