In 3 Tagen sind die Fotos weg

Mein Foto-Provider hat mir freundlich mitgeteilt, dass Yahoo! Fotos zum 18. Oktober geschlossen wird. Also in 3 Tagen. Ich habe mich gegen einen Umzug zur Flickr-Community entschieden, denn ich habe keine Lust auf $24,95 im Monat, nee, wirklich nicht! Damit werden alle Fotos an diesem Donnerstag im großen virtuellen Papierkorb landen und für immer in den Weiten des Internet-Nirvana verschwunden sein. Wer noch unbedingt ein Bild haben, speichern und aufheben möchte, der sollte dies JETZT tun.
Am Donnerstagabend werde ich dann auch den Link zur alten Fotoseite aus dem Menü entfernen und auch sonst ein wenig an der Linkliste "rumbasteln", lasst euch überraschen!

15.10.07 18:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules° (17.10.07 04:42)
Kleiner Tipp am Rande: Flickr kostet nicht $24,95 im Monat, sondern im JAHR. Das sind dann grad mal so 2 Dollar pro Monat und beim derzeitigen Dollar-Euro-Kurs nicht mal mehr 1,50 Euro. Das könnte eigentlich drin sein, oder? Wäre doch schade. (Nein, Flickr bezahlt mich nich dafür, dass ich hier quasi Werbung mache)


Philip (17.10.07 09:05)
Lol....aber ich hab die Fotos ja eh alle auf'm Rechner........daher sagt man dann doch leichter tschüss als sonst. Aber trotzdem danke für den Tipp!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen